Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kontakt Rettungsschwimmen

• Sie haben Fragen zur Rettungsschwimmausbildung
  • Sie möchten das Rettungsschwimmabzeichen erwerben?
  • Sie möchten sich für einen Rettungsschwimmkurs anmelden?

Wenn Ihr Mitglied unserer Ortsgruppe seit und Fragen zum Rettungsschwimmen habt, könnt Ihr Euch mit dem untenstehenden Formular an die Ausbildungsleitung wenden.

Sie benötigen das Rettungsschwimmabzeichen als Lehrperson, Sportstudent, Betreuer von Vereinen oder Ferienmaßnahmen? Sie wollen sich für den Dienst bei der Polizei bewerben? Oder sie wollen einfach lernen, wie man im Falle eines Falles richtig helfen kann?

Dann können Sie uns über das untenstehende Formular kontaktieren. Weitere Informationen sind auch unter "Kurse und Sicherheit" - "Rettungschwimmausbildung" zu finden.

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing